Ziehst du das überhaupt nochmal an?

 

Kennst du das Problem? Der Kleiderschrank ist zwar voll bis oben hin, aber dennoch ist nichts passendes drin!

Mir selber geht es ganz oft so, dass ich von meinen getragenen Klamotten gelangweilt bin und einen farbwechsel brauche.
Wie oft man doch im Leben seinen Kleidungs Stil wechselt!
Trägst du noch teile die du vor 2 Jahren gekauft hast?

Viele Mädels und Jungs haben den Schrank voller Klamotten die nicht mehr getragen werden aber dennoch in einem guten Zustand sind!

Lösungsansätze? 

Es gibt eine Möglichkeit direkt beides mit einer Klappe zu schlagen! Second-Hand!
Heutzutage ist es sehr umgänglich gebrauchte kleidung zu tragen. Die Modewelt bedient sich aktuell dem Stil der 90iger Jahre! Weißt du, was das bedeutet?
Der aktuelle Trend war vor erst 20 Jahren in Mode! Second Hand Läden sind prall gefüllt mit 90s Zeugs! 

Du glaubst mir nicht?

Bei fast all meinen Instagram posts trage ich Stücke die gebraucht sind. Manche von Familien Mitgliedern und andere von Second Hand Läden oder Flohmärkten. Vor allem in Großstädten ist das Angebot dessen enorm! 

 

IMG_0172-01
                      Pulli (Papa’s), Rock (Humana) und Stulpen (Tante)

 Wieso der ganze Aufwand? 

Kaufe neue preisgünstige Kleidung oder verkaufen deine Eigenen. Es wird jemanden geben der etwas, dass du nicht mehr trägst haben möchte. Außerdem hast du dann Geld, um dir selbst wieder neue Lieblings-Outfits leisten zu können! ♡

Nachteile?

Klar kann es eine weile dauern ein passendes und schönes Teil zu finden! Aufpassen, dass keine Löcher oder Flecken drauf sind solltest du auch! Aber dafür ist dein neues Lieblings Teil dann auch Retro und irgendwie eine Art Unikat!

20170412_143118_1320038045
                   Pullover von Humana (Second-Hand Hand Laden)

Selbst wenn du nichts ansprechendes in einem Second-Hand Geschäft findest, oder einem Trödelmarkt, wirst du deine überflüssigen Teile los.
Du machst wahrscheinlich sogar jemand anderes damit glücklich! ♡

Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dir vielleicht bei einem Kleiderschrank Chaos geholfen zu haben!

Advertisements

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s