Mein eigener Blog!

Hallo meine lieben!

Du willst wissen wieso ein Blog?

Ich habe mir gedacht es wäre schön dir mehr von meinen Shootings zu erzählen und zu zeigen. Auf Insta poste ich natürlich viele Bilder aber nie alle und ich erzähle meist auch nicht viel dazu. Hiermit möchte ich die Beiträge unterstützen und dir mehr Einblicke verschaffen!

Was erwartet mich hier?

Hier erwarten dich meine Lieblings Bilder der Shootings und Infos über den Tag. Warum dieses Makeup? Woher die Kleidung? Was für eine Location ist das? Was möchte ich mit den Bildern ausdrücken? 

Begleitet meine Entwicklung!

Natürlich wirst du hier auch alles über meine Entwicklung als Model und Einblicke in die Branche erfahren! Hoffentlich bist du mit dabei und die Beiträge gefallen dir! 

5 Kommentare zu „Mein eigener Blog!

  1. Melina❤ Egal ob du rauchst oder nicht, du bist super und hast es schon so weit gebracht❤❤️❤❤️❤Kannst du mich mal in einem Live Stream grüßen?❤💕 (Das klingt jetzt aufdringlich) Ich hab dich lieb💕Und du bist hübschhhh

    Gefällt mir

Was denkst du darüber?

